Wer wir sind
Bie

Medizinisches Instrument-Entwicklung Co., Ltd. Shanghais Honglian 1. Wer ist Honglian? Medizinisches Instrument-Entwicklung Co., Ltd. Shanghais Honglian mit seiner Marke (General Doktor) wurden im ...

QC QC anzeigen

die erfolgreiche Erfahrung 20 Jahre in der medizinischen Simulationsausbildung 11 Reihe, mehr als 1200 Arten von den Produkten Versehen von Gesamtlösungen zum medizinischen Schulungszentrumbau mit ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 5. Boden, No.1 Gbd, Aijia internationales Gbd, 288#Wuhua Rd., Hongkou-Bezirk, Shanghai, China

Regelarbeitszeit: 8:30-17:30 (Peking-Zeit)

FAX : 86-21-65223810

E-Mail : business5@honglian8.com

Sehen Sie mehr an >>

Shanghai Honglian Medical Tech Group

Geschichte

Wurde medizinische Technologie-Gruppe Shanghais Honglian zuerst im Jahre 1993 errichtet. Sie ist in Shanghai - cosmopolis. Sie umfasst die höchstentwickelte wissenschaftliche Stärke und hat den geographischen Vorteil der internationalen akademischen Austauschmitte. Sie maximiert sein eigenes Talent in der guten langfristigen Zusammenarbeit mit ei...

Fabrik Ichnography

Unser Büro

Dienstleistungen

Honglian-Garantie-Politik   Step1: Wenn Sie die Waren empfangen, bitte Inspektion im Detail innerhalb einer Woche. Wenn irgendwelche Probleme, sie bitte sofort behaupten. Step2: Wenn irgendwelche Ansprüche auftraten, bitte schicken die Garantieanspruchsinformationen, die zu unserem nach Verkaufsleuten von emailafter_sale03@honglian8.c...

Unser Team

Organisation   Um die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens und des Normalbetriebs sicherzustellen, honglian in Übereinstimmung mit der Organisationsstruktur des modernen Unternehmens und mit seiner eigenen Produktions- und Operationssituation kombiniert, stellte eine starke Steuerung, schnelle eine Antwort und eine Operation und eine ...

Galerie

KONTAKT

Addresss: 5. Boden, No.1 Gbd, Aijia internationales Gbd, 288#Wuhua Rd., Hongkou-Bezirk, Shanghai, China

Factory-Adresse:No.88, Shande Rd., Shanyang-Stadt, Jinshan-Bezirk, Shanghai

Who We Are
Introduction

Shanghai Honglian Medical Instrument Development Co., Ltd 1. Who is Honglian ? Shanghai Honglian Medical Instrument Development Co., Ltd with its brand (General Doctor ) were founded in 1993 in ...

QC QC Profile

20 years’ successful experience in medical simulation education 11 series, more than 1200 types of products Providing overall solutions to medical training center construction with reasonable layout ...

Contact Us

Address : 5th Floor, No.1 Bldg, Aijia International Bldg, 288#Wuhua Rd., Hongkou District, Shanghai, China

Worktime: 8:30-17:30 (Beijing time)

FAX : 86-21-65223810

Email : business5@honglian8.com

View More >>

Shanghai Honglian Medical Tech Group

History

Shanghai Honglian Medical Tech Group was initially built in 1993. It is located in Shanghai - a cosmopolis. It embraces the most advanced scientific strength and has the geographical advantage of international academic exchange center. It maximizes its own talent in good long-term cooperation with several dozens of domestic and abroad famous univer...

Factory Ichnography

Our office

Services

Honglian Warranty Policy   Step1: When you receive the goods, please inspection in detail within one week. If any problems, please claim it immediately. Step2: If any claims occurred, please send the warranty claims information followed to our after sales people by emailafter_sale03@honglian8.com. we will analyze and work out the b...

Our Team

Organization   In order to ensure the sustainable development of the enterprise and the normal operation, honglian in accordance with the modern enterprise organizational structure and combined with its own production and operation situation, established a powerful control, quick response and operation and efficient organizational struct...

Warehouse

Contact

Address: 5th Floor, No.1 Bldg, Aijia International Bldg, 288#Wuhua Rd., Hongkou District, Shanghai, China

Factory Address:No.88, Shande Rd., Shanyang Town, Jinshan District, Shanghai