Aufrichtigkeit, Innovation, Redlichkeit

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über uns

Geschichte

Zertifizierungen
Gute Qualität Klinische Simulation en ventes
Gute Qualität Klinische Simulation en ventes
Kunden-Berichte
Gut guter Lieferant. Lange Zeit arbeitete als ihr Alleinvertreter zusammen. Ich bin mit ihrem guten Preis, guten Service und netten Qualität zufrieden!

—— Herr Pavel von Russland

Wir möchten gerade das Feed-back geben, dieses sind alle Produkte im glänzenden Zustand und in der Qualität erwarteten wir. Glänzender Job.

—— Herr Lukas aus Deutschland

Lieferfrist ist okay und Versand ist glatt. Ich kann alle Modelle finden, die ich von Honglian benötige. Die Verkäufe sind alle Berufs- und schnelle Antwort.

—— Herr David von USA

Gute Erfahrung, zum mit Honglian zu arbeiten! Sie beachten große Aufmerksamkeit Qualitätsdetails. Besonders trat schnelle Antwort alle mögliche Garantieansprüche auf

—— Herr Tom von Großbritannien

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Honglian Medical Tech Group

1 2 3 4 5 6 7 8
Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group
Bürogebäude Bürogebäude Fabrik-Lobby Werkhalle Linie Unsere Ehrenwand Fabrik-Lobby Unsere Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : General Doktor
Anzahl Mitarbeiter : 100~500
Jahresumsatz : 200-500
Gegründet : 1993
Export-PC : 90% - 100%

Wurde medizinische Technologie-Gruppe Shanghais Honglian zuerst im Jahre 1993 errichtet. Sie ist in Shanghai - cosmopolis. Sie umfasst die höchstentwickelte wissenschaftliche Stärke und hat den geographischen Vorteil der internationalen akademischen Austauschmitte. Sie maximiert sein eigenes Talent in der guten langfristigen Zusammenarbeit mit einigen Dutzenden der inländischen und im Ausland berühmten Universitäten. Sie entwickelt internationale führende Produkte, errichtet Produkt-Marketing Netz, das im Ganzen Land bedeckt, um die langfristige Idee für Entwicklung einzustellen. Es funktioniert stark für Frieden und Sporne mit langer Ansammlung. Nach der hartnäckigen Hartarbeit für über 10 Jahre, hat die Firma ein Büro von 1000 Quadratmetern als Marktforschungszentrum im PromenadenGeschäftszentrum in Shanghai. Der abgedeckte Bereich der Produktionsbasis in neue hochrangige Technologie Shanghais Jinshan und Jiading Entwicklungsgebiete hat zu 35.000 Quadratmetern erreicht. Es ist ein High-Teches Unternehmen, das eine Kombination der unabhängigen Forschung und Entwicklung, der Herstellung, der Verkäufe und der Dienstleistungen enthält. Der Jahresumsatz ist über Milliarden. Die Marke von General Doktor ist eine berühmte Marke unter den Gegenstücken geworden. Sie hat ein weltweites Ansehen. Die Firma investierte riesige Mengen Kapitalien in der Forschung und Entwicklung der unabhängigen Kerntechnologie, die mit Software relevant ist, damit medizinische Ausbildung und Digitalnetz den internationalen Wettbewerbsvorteil beibehält. Es gewinnt auch großen Durchbruch in der Grafik von Formen und von Materialien. Es ist das erste mal zu verwirklichen, dass das Produktkriterium und -qualität in Front auf der ganzen Erde herauskommt. An der Zwischenzeit erzielt die Forschung und Entwicklung jeder Kerntechnologie der Firma großes weiterkommt in Entwicklung. Die Gesamtparameter von Dutzenden der systematischen Produkte werden durch maßgebende Abteilung überprüft und überprüft, und es wird das Festsetzung des Industriekriteriums, unter dem, es einige Entwürfe gibt und Funktionen das internationale erstklassige Niveau erreicht haben. Es erzielt wirklich sein Primärziel der basierenden Firma nach China und dem Finden einer Stellung weltweit. Die Firma führte das ISO9001-2000 im System der nationalen Qualitäts-Bescheinigung durch AOQC; im selben Jahr gewann es die Fabrikationslizenz und Handelslizenz der Fünfjahresbefreiung bewilligt durch Zustand Food and Drug Administration; Reihenprodukte gewannen den goldenen Preis von ausgezeichneten Produkten im 12. nationaler Funken-kreativen Erfindungs-Wettbewerb, der im Jahre 2002 gehalten wurde; während 2004 und 2011 erzielte er die Ehre der Durchführung der Vertragsdauer zum Buchstaben und des Bereitstehens, was wir sagen; im Jahre 2007 gewann er den Ruhm High-Techen Unternehmens Shanghais; im Jahre 2008 führte er das GB/T24001-2004-ISO14001: 2004 von Umweltmanagement-Systemanforderungen; im Jahre 2009 wurde er durch Arbeitsmedizin-&Safety Management-System bescheinigt.

 

Die Firma stellt das Markenprodukt Generals Doktor her. Es gibt über 1000 Vielzahl von Reihen, einschließlich medizinische erste Hilfen, Diagnose, klinisches, Pflege, mütterlich und Kindergesundheit, Kinderheilkunde, Anatomie, Multimedia, traditionelle chinesische Medizin, Mundhöhle, Exemplare, etc. Wir wurden die empfohlenen Herstellungslieferanten der 11. geplanten experimentellen Demonstrationsfünfjahresmitte der Medizinischer Fakultäten und der Praxisbasis der Berufsausbildung in der Krankenpflege durch Gesundheitsministerium und Erziehungsministerium. Unterdessen sind menschliche und Erste-Hilfegeräte der CPR-Simulation unserer Firma durch chinesisches rotes Kreuz für uns gewannen das Angebot gekauft worden. Momentan haben Erste-Hilfeprodukte von unseren in den verschiedenen Industrien, einschließlich Heidesorgfalt, medizinische Ausbildung, rotes Kreuz, Strom, Transport, Brandschutz, Sicherheit in der Produktion und Öffentlichkeitsgemeinschaften popularisiert, die einen herrlichen Marktanteil besetzt.

 

Als der Führer des modernen medizinischen Lehrmittels, hat die Firma 10 Produkt-Marketing Service-Center-Niederlassungen errichtet, und sie wendete einen Satz von anwendbarem an und populäre Produkte halten Managementsystem in der Basis dieses Netzbaus instand, um die Marketing-Service-Funktionen einschließlich schnelle Antwort, Online-Hilfe, nahe gelegene Wartung, Notmaßnahmen, die regelmäßige Spurhaltung, etc. zu verwirklichen und stehen einem zuverlässigen kooperativen Partner der Mehrheit Benutzer. Produkte exportieren hat verlängert auf fast 80 Länder und Regionen. Und wir gewannen die Angebote zu vielen Malen in den Vereinten Nationen. Annullieren Sie Exportzahlen haben erreicht über $5.000.000. Der General Doktor hat Anerkennung des Weltmarkts gewonnen und die Ehre für China gewonnen.  

 

Nachdem das Primärziel von großen Sortiments, von neuer Technologie und von wohlem Service erzielt worden ist. Honglian-Personal sieht das Schwein, wieder darzustellen. Im Oktober 2007 nennt die Firma auf der dritten Unternehmensgründung, das Ziel des Seins einzustellen nationales Gesellschaftsmodell. Lohnaufmerksamkeit zur Qualität und zur Kreativität; Fokus auf Marke und unbezwinglichem Geist; messen Sie Bedeutung zum Service und zur Integrität bei; bewerten Sie Talente und Regeln. Der Zweck diesem ist, den Übergang zur modernen Verwaltungsgesellschaft zu verwirklichen. Das Geben geht zur Gesellschaft zurück und fördert Menschheit beim Verbessern. Wir sind bereit, mit inländischem und im Ausland Freunden zusammenzuarbeiten und vorwärts Hand in Hand zu marschieren. Wir versuchen unser Bestes, um für den medizinischen Unterricht für unser Land zu dienen und mehr Beiträge zur Gesundheit der Menschheit zu machen.

 

Kontaktdaten
Shanghai Honglian Medical Tech Group

Ansprechpartner: Ms. Ally Zhou

Telefon: 86-21-55964925

Faxen: 86-21-65223810

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Honglian Medical Tech Group

Sincerity, Innovation, Righteousness

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home About Us

History

Certifications
Good quality Clinical Simulation for sales
Good quality Clinical Simulation for sales
Customer Reviews
Well, good supplier. Long time cooperated as their sole agent. I am satisfied with their good price, good service and nice quality!

—— Mr. Pavel from Russia

We just want to give the feedback, that all products are in brilliant condition and in the quality we expected. Brilliant job.

—— Mr. Lukas from Germany

Delivery time is ok and shipment is smooth. I can find all models I need from Honglian. The sales are all professional and quick reply.

—— Mr. David from USA

Good experience to work with Honglian! They pay close attention to quality details. Especially quick response any warranty claims occurred

—— Mr. Tom from UK

I'm Online Chat Now

Shanghai Honglian Medical Tech Group

1 2 3 4 5 6 7 8
Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group Shanghai Honglian Medical Tech Group
Office Building Office Building Factory Lobby Factory Building Produce Line Our Honor Wall Factory Lobby Our Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : General Doctor
No. of Employees : 100~500
Annual Sales : 200-500
Year Established : 1993
Export p.c : 90% - 100%

Shanghai Honglian Medical Tech Group was initially built in 1993. It is located in Shanghai - a cosmopolis. It embraces the most advanced scientific strength and has the geographical advantage of international academic exchange center. It maximizes its own talent in good long-term cooperation with several dozens of domestic and abroad famous universities. It develops international leading products, builds products marketing network that covers all over the country to set the long-term idea for development. It works hard for peace and spurs with long accumulation. After the persistent hard-work for over 10 years, the company has an office of 1000 square meters as marketing center in the Bund business center in Shanghai. The covered area of production base in Shanghai Jinshan and Jiading new high level technology development zones has reached to 35,000 square meters. It is a high-tech enterprise that contains a combination of independent research and development, manufacturing, sales and services. The annual turnover is over billions. The brand of General Doctor has become a famous brand among the counterparts. It has a world-wide reputation. The company invested huge amounts of funds in research and development of independent core technology that is relevant with software for medical education and digital network to maintain the the international competitive advantage. It also gains great breakthrough in artwork of molds and materials. It is the first time to realize the products criterion and quality comes out in front all over the  world . At the meantime, the research and development of every core technology of the company achieves great progresses in development. The overall parameters of dozens of systematic products are examined and verified by authoritative department, and it becomes the constitute of the industry criterion, among which, there are several designs and functions have reached the international first-class level. It really achieves its primary goal of basing company upon China and finding a foothold worldwide. The company passed the ISO9001-2000 in the System of National Quality Certification by AOQC; in the same year, it gained the manufacturing license and commercial license of five-year exemption granted by State Food and Drug Administration; series products gained the golden prize of Excellent Products in the 12th National Spark Creative Invention Competition held in 2002; during 2004 and 2011, it achieved the honor of Carrying Out the Terms of Contract to the Letter and Standing by What We Say; in 2007, it won the fame of Shanghai High-tech Enterprise; in 2008, it passed the GB/T24001-2004-ISO14001:2004 of Environmental Management System Requirements; in 2009, it was certificated by Occupational Health &Safety Management System.

 

The company manufactures the General Doctor brand product. There are over 1000 varieties of series, including medical first aids, diagnosis, clinical, nursing, maternal and child health, paediatrics, anatomy, multi-media, traditional Chinese medicine, oral cavity, specimens, etc. We became the recommended manufacturing suppliers of the 11th Five-Year Planned experimental demonstration center of medical schools and practice base of occupational education in nursing by  Ministry of Health and Ministry of Education. Meanwhile, the CPR simulation human and first-aid appliances of our company have been purchased by Chinese Red Cross for we won the bid. Presently, first-aid products of ours have popularized in different industries, including heath care, medical education, Red Cross, electricity, transportation, fire control, safety in production and public communities, which occupies a delightful market share.

 

As the leader of modern medical teaching equipment, the company has built 10 product marketing service center branches, and it applied a set of applicable and popular products service management system in the basis of this network construction to realize the marketing services functions including quick response, online help, nearby maintenance, emergency measures, regular tracking, etc. and become a reliable cooperative partner of majority of users. Products export has extended to nearly 80 countries and regions. And we won the bids for many times in the United Nations. Annul export figures have reached over $5,000,000. The General Doctor has gained recognition of the international market and won the honor for China.  

 

After achieving the primary goal of great varieties of goods, advanced technology and well service. Honglian staff see the pig picture again. In October, 2007, the company calls on the Third Business Start-up to set the goal of being national corporation model. Pay attention to quality and creativity; focus on brand and indomitable spirit; attach importance to service and integrity; value talents and rules. The purpose of this is to realize the transition to modern management company. Giving returns to society and benefits mankind while improving ourselves. We are willing to cooperate with domestic and abroad friends and march forward hand in hand. We will try our best to serve for the medical teaching for our country and make more contributions to the health of mankind.

 

Contact Details
Shanghai Honglian Medical Tech Group

Contact Person: Ms. Ally Zhou

Tel: +86 13636651436

Fax: 86-21-65223810

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)